Absage von gemeindlichen Veranstaltungen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Kinder,

schon das zweite Jahr in Folge macht uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Wegen der rasant steigenden Corona-Infektionen hat sich der Gemeinderat entschlossen auch in diesem Winter alle kommunalen Veranstaltungen, wie der Seniorennachmittag im Advent, die Nikolausfeier und den Gemeindetag abzusagen.

Ich verstehe, dass dies enttäuschend sein mag und bitte um Verständnis für die Entscheidung, bei der es um Vernunft und die Gesundheit von uns allen geht. Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder möglich ist, die Veranstaltungen in gewohnter Weise durchzuführen.

Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de