Brennholzvergabe

An alle Brennholzwerber,

das bestellte Brennholz ist aufgearbeitet. Aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie (Kontaktbeschränkungen) wird es auch in diesem Jahr keine Brennholzversteigerung geben. Daher wird das Brennholz an alle Selbstwerber, die ihren Bedarf mitgeteilt hatten, zugeteilt. Die Rechnungen mit den Nummern der zugeteilten Polter werden vom Forstamt Kastellaun verschickt. Nach Bezahlung der Rechnung kann mit der Aufarbeitung des Holzes begonnen werden.

Wer bisher noch kein Brennholz bestellt hatte, aber welches benötigt, melde sich bitte bei der Ortsbürgermeisterin (Tel. 06766/8405) oder beim Revierleiter Stefan Esser (Tel. 0152/28851878). Es gibt auch noch kostengünstige Fichtenpolter aus dem Vorjahr zum Preis von € 16,25.

 

Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

 

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de