Brennholzvergabe

An alle Brennholzwerber,

aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wird es in diesem Jahr keine Brennholzversteigerung geben. Daher wird das Brennholz an alle Selbstwerber, die ihren Bedarf mitgeteilt hatten, zugeteilt. Die Rechnungen mit den Nummern der zugeteilten Polter werden vom Forstamt Kastellaun verschickt. Nach Bezahlung der Rechnung kann mit der Aufarbeitung des Holzes begonnen werden.

Aufgrund des vielen Käferholz im Revier wurde mehr Brennholz hergestellt, wie bestellt wurde. Es gibt noch kostengünstige Fichtenpolter zum Preis von 10,00/rm, aber auch Buchen- und Mischpolter. Wer noch Interesse an Brennholz hat, melde sich bitte bei der Ortsbürgermeisterin (Tel. 06766/8405) oder beim Revierleiter Stefan Esser (Tel. 0152/28851878).

 

Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

 

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Elke Härter
Ortsbürgermeisterin

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 - 8405
bubach@sim-rhb.de