Einladung zum Glühweinabend mit Besuch vom Weihnachtsmann

Liebe Bubacher Kinder,

leider hat es der Nikolaus dieses Jahr nicht geschafft bei uns vorbei zu kommen. Daher will uns der Weihnachtsmann am Samstag, 21. Dezember um 19.00 Uhr besuchen und seine Geschenke an euch verteilen. Sicherlich wird er sich auch darüber freuen, wenn ihr ihm Gedichte oder Lieder vortragen würdet.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum Glühweinabend auf dem Hof vom Gemeindehaus am Samstag, 21. Dezember ab 19.00 Uhr seid ihr alle herzlich eingeladen. Mit Glühwein, Punsch, Kaltgetränken und Wild/Bratwurst ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf euer aller Kommen.

Der Gemeinderat und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bu

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Elke Härter
Ortsbürgermeisterin

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 - 8405
bubach@sim-rhb.de