Gemeindetag 2023

Gemeindetag

Am Samstag, 21. Januar 2023 feierten die Bubacher, nach zwei Jahren Corona-Pause, gemeinsam mit ihrer Bürgermeisterin und dem Gemeinderat den traditionellen Gemeindetag. Etwa hundert Mitbürgerinnen und Mitbürger waren der Einladung gefolgt. Auf ein gutes neues Jahr wurde gut gelaunt angestoßen, bevor Elke Härter die Gäste begrüßte und den Rückblick auf das vergangene und den Ausblick auf das nun begonnene Jahr vortrug. - Wolfgang Klumb, der in 2020 sein Ratsmandat aus persönlichen Gründen niederlegt hatte, wurde noch offiziell verabschiedet und mit einer Armbanduhr mit Bubacher Wappen für sein ehrenamtliches Engagement geehrt. - Nach den Begrüßungsworten von Verbandsbürgermeister Michael Boos, der insbesondere auf den aktuellen Stand zum Bau des neuen Hallenbades und die Weiterführung des Solidarpaktes „Windenergie“ zu sprechen kam, ging man über zum ungezwungenen fröhlichen Beisammensein bis zum frühen Morgen, bei guter Musik und bester Stimmung. Zum Tanz spielte die Band „Hit Reflection“ mit ihrer Sängerin Nicole Lautz.

 

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de