Herzlichen Dank

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ihr habt uns am 26. Mai für weitere fünf Jahre zur Bürgermeisterin bzw. zu Gemeinderatsmitgliedern für unsere Gemeinde gewählt. Für diesen Vertrauensbeweis bedanken wir uns ganz herzlich.  Die Wahl ist für uns Auftrag, die erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde und der Mitbürger fortzuführen. Dafür werden wir uns einsetzen und hoffen auf Eure Unterstützung und ein gutes Miteinander, wie in den letzten zehn Jahren. Eine große Aufgabe wird der Ausbau der Ortsdurchfahrt sein, mit sicherlich einigen Unannehmlichkeiten und Problemen.

Gemeinsam gehen wir die Aufgaben der Zukunft an.

Viele Grüße

Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

Holger Arnspurg, 1. Beigeordneter

Volker Krämer, Beigeordneter

Peter Bauermann, Gerd Härter, Harald Härter und Wolfgang Klumb, Ratsmitglieder

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Elke Härter
Ortsbürgermeisterin

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 - 12 86
info@bubach-hunsrueck.de