keine Martinsfeier

Liebe Kinder,

leider muss die geplante Martinsfeier am 11. November ausfallen. Sicherlich habt ihr von euren Eltern und/oder aus dem Fernsehen und der Zeitung erfahren, dass es wieder verschärfte Kontaktbeschränkungen gibt. Daher können wir uns nicht zum Martinsfeuer an der Grillhütte treffen. Auf den Weckmann müsst ihr aber nicht verzichten. Wir werden euch am Martinstag einen Weckmann vorbeibringen. Schön wäre es, wenn dann eure Laterne an der Haustür oder einem Fenster für uns leuchten würde.

Nächstes Jahr können wir hoffentlich wieder mit Laternen und Feuer den St. Martins Tag feiern.

Liebe Grüße

Helena Christ, Jugend- und Familienbeauftragte               Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Elke Härter
Ortsbürgermeisterin

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 - 8405
bubach@sim-rhb.de