Vielen Dank

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, um mich persönlich und im Namen des Gemeinderates bei allen ganz herzlich bedanken, die als „Ehren-amtliche“ in unterschiedlichster Weise zum Gelingen unseres Gemeinwesens beigetragen haben.

Herzlichen Dank den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und für Euer Mitdenken, Mitwirken und Mitarbeiten.

Ein besonderer Dank auch an unsere Vereine und Institutionen. Deren Aktivitäten sind es, die das Gemeindeleben mitprägen und ein Teil der Lebensqualität in unserer Gemeinde ausmachen.

Auch 2020 kommen wieder einige Aufgaben auf uns zu und wir hoffen weiter-hin auf eure Unterstützung.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen von Herzen alles Gute, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.

Elke Härter (Ortsbürgermeisterin)

 

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Elke Härter
Ortsbürgermeisterin

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 - 8405
bubach@sim-rhb.de