Familienbeauftragte

Aufgaben & Dienstleistungen

Birgit Härter

Die Kinder-, Jugend- und Familienbeauftragte sind direkte Ansprechpartner für Kinder, Jugendliche und Familien. Sie sind Kontaktperson zu professionellen Angeboten der Jugendhilfe und Initiator von Begegnungsangeboten sowie Informationsveranstaltungen.

Mein Name ist Helena Christ ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich freue mich auf die Zeit mit den Kindern, Jugendlichen und ihren Familien und bin sehr gespannt auf die  Zusammenarbeit.

Über gute Ideen und Vorschläge für gemeinsame Erlebnisse würde ich mich sehr freuen.

Da eine meiner Aufgaben darin besteht unser Dorf, in enger Abstimmung mit der Gemeinde, kinder- und jugendfreundlicher zu gestalten, könnt ihr mich bei Anregungen zu diesem Punkt auch gerne ansprechen.

Ich bin für euch unter Tel.: 06766-961726 erreichbar.

 

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Elke Härter
Ortsbürgermeisterin

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 - 12 86
info@bubach-hunsrueck.de